Inspected, selected, collected

Nach einer zweiwöchigen Studienreise nach London haben eine Menge Texte, Fotografien und Arbeiten der ganzen Klasse den Weg mit uns zurück nach Luzern gefunden. Jedem von uns wurde ein Bezirk Londons zugewiesen. Über diesen Ort haben wir alle einen Text geschrieben, dazu sechs Schwarz-Weiss-Fotografien gemacht und Entwürfe erstellt, wie wir die Stadt verändern würden, wenn wir es könnten. Am Ende der zwei Wochen durften wir unsere Arbeiten an der Ausstellung namens  «Wrap Your Head Around London» im Playground austellen. Wie bringt man nun all dieses Material in ein Buch? Ich habe mich in die Rolle einer Sammlerin versetzt und habe auch genau wie eine Sammlerin inspiziert, ausgewählt und gesammelt.

 

Editorial

191mm × 255mm 

Kunde: Fachklasse Grafik Luzern

2018

© 2020 Läura Maurer | laura_maurer-icloud.com

Portfolio, Grafik, Design