Beletage #7

Tief in einer Ecke von Aarau versteckt liegt der Kultur- und Veranstaltungsort KIFF. Und tief verborgen im KIFF findet man das Beletage: Ein Raum, in dem aufgeführt, diskutiert, gearbeitet und weiterentwickelt wird – wie es so schön auf der Webseite «beletage-aarau.ch» steht. Und genau dort durfte ich im Oktober 2021 zusammen mit der Fotografin Mercedes Camille meine Arbeiten ausstellen. Und wie so oft bin ich auch in diesem Projekt wieder in diverse Rollen geschlüpft. Ich war Kuratorin und Gastgeberin, habe nicht nur ausgestellt, sondern auch aufgestellt, installiert, montiert und verklebifiziert bis kein Geschäft in der Nähe mehr Klebestreifen hatte. Die Arbeit wurde belohnt: Die Vernissage am 15. Oktober war ein voller Erfolg, der Ausstellungsraum war voll, es wurde betrachtet, diskutiert, philosophiert, musiziert und viele neue Kontakte wurden geknüpft. 

Für uns beide, Mercedes Camille und mich, war es die erste eigene Ausstellung und wir sind Beletage unglaublich dankbar für diese tolle Chance und dieses einmalige Ereignis, an welches wir uns noch lange erinnern werden.

 

Ausstellung

Zusammen mit Mercedes Camille

15. Oktober bis 7. November 2021

Im Beletage Aarau im KIFF