Pasta Prozess

In der Recherche-Phase meiner Diplomarbeit an der Fachklasse Grafik habe ich mich intensiv mit dem Thema Pasta auseinandergesetzt. Ich habe mir die Freiheit und den Raum gelassen, mich ausführlich mit meinem Thema zu beschäftigen und mich von der einen oder anderen Entdeckung überraschen zu lassen und je mehr ich geforscht habe, desto mehr ist auch meine Faszination gewachsen. Dabei bin ich mit einer ordentlichen Portion Neugier und einer Priese Humor vorgegangen. Ich habe die Pasta visuell untersucht, Bibliotheken durchstöbert, Pasta-Fabriken erkundet, selber Pasta gemacht, mit Pasta gebastelt, Interviews geführt und natürlich viel Pasta gegessen. Und aus dieser umfangreichen Recherche entstand schliesslich...

 

→ ...das Endprodukt meiner Diplomarbeit Liebe mit Sugo

Mind-Map, Skizzen, Experimente und Untersuchungen zur Diplomarbeit

Kunde: Fachklasse Grafik Luzern

2020