Liebe mit Sugo

Meine Diplomarbeit an der Fachklasse Grafik habe ich meiner unsterblichen Liebe für Pasta gewidmet. Begonnen hat alles mit einer umfangreichen Recherche rund um die Geschichte, die Form, die Geheimnisse, die Bedeutung und die Zukunft von Pasta. Entstanden ist eine romantische Liebeserklärung in From eines Magazins: 70 Seiten schwärmen von den faszinierenden Facetten und der Schönheit dieses Grundnahrungsmittels, begleitet von leidenschaftlichen Comics und intimen Fotografien. 

In diesem Projekt war ich sowohl Grafikerin, als auch Journalistin, Illustratorin, Fotografin, Autorin, Forscherin, Köchin und Poetin, denn: Für dich mach ich alles, meine geliebte Pasta!
Ich bedanke mich besonders bei der zeugindesign-Stiftung, die mir den Förderpreis 2020 für diese Arbeit verliehen hat.

 

Magazin

233mm × 280mm

Kunde: Fachklasse Grafik Luzern

2020